•  

Internationale Opernakademie der L'Opera Piccola e.V Frühlingskonzert

Espenschied

Mit beliebten Melodien aus Oper, Operette und Musical.

Nachdem sich die Künstler der Internationalen Opernakademie Bad Schwalbach zum Jahresbeginn im Gasthof Dorfschänke erstmals musikalisch vorgestellt hatten und von den Besuchern begeistert gefeiert wurden, findet nun wegen der großen Nachfrage ein weiteres Konzert im Gasthof Dorfschänke, am Samstag, dem 11. März 2017, um 19:00 Uhr, statt. Dieses Mal lädt Romana Vaccaro, Leiterin der Akademie und Gesangspädagogin, zu einem 'Frühlingskonzert' nach Espenschied ein.

Gasthof Dorfschänke Lorch-Espenschied

Samstag, 11. März 2017
19:00 Uhr

ADticket

Frankfurt Ticket


Erneut darf man sich auf verschiedene Studierende und Absolventen der Akademie sowie auch auf einige Überraschungsgäste freuen, die einen bunten Melodienstrauß aus Oper, Operette und Musical auf der Bühne präsentieren. Der mehrfach ausgezeichnete Pianist Alexander Schawgulidse begleitet die Solisten am Klavier.

Auch für das leibliche Wohl ist im Gasthof Dorfschänke, Laukenmühler Weg 9, 65391 Lorch-Espenschied bestens gesorgt. Speisen und Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten.